St. Willibald: Auto bei Verkehrsunfall von Fahrbahn abgekommen

Slide background
Auto bei Verkehrsunfall in St. Willibald von Fahrbahn abgekommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Okt 20:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

ST. WILLIBALD. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagabend in St. Willibald (Bezirk Schärding) ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Unfall passierte Sonntagabend auf der L1133 Bubenberger Straße, Antlangkirchen, im Gemeindegebiet von St. Willibald. "In alkoholisiertem Zustand lenkte eine 21-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen am 15. Oktober 2023 gegen 19:30 Uhr ihr Fahrzeug auf der L1133 Bubenberger Straße. In St. Willibald geriet sie mit ihrem PKW auf das Bankett, kam ins Schleudern und kollidierte folglich mit einem abgestellten PKW. Nach der Kollision kam die Lenkerin mit ihrem PKW auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Leicht verletzt wurde sie ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried verbracht. Ein Alkomattest ergab einen positiven Wert von 1,54 Promille", berichtet die Polizei. Die Feuerwehr wurde anfangs zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine Person befand sich beim Eintreffen aber noch im Fahrzeug, weshalb weitere Kräfte angefordert wurden. Die Person konnte den verunfallten Wagen dann mit Unterstützung der Einsatzkräfte verlassen und wurde zur weiteren Versorgung dem Rettungsdienst übergeben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: