Drei Feuerwehren bei Brand im Heizraum eines Hauses im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Heizraum eines Hauses in Peterskirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Feb 23:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PETERSKIRCHEN. Bei einem Kellerbrand in einem Wohnhaus in Peterskirchen (Bezirk Ried im Innkreis) standen am späten Freitagabend drei Feuerwehren im Einsatz. Im Heizraum eines Wohnhauses ist im Bereich neben einem Stückgutofen gelagertes Brennmaterial in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Raum bereits stark verraucht. Zwei weitere Feuerwehren wurden zur Sicherstellung der Wasserversorgung alarmiert, da zur etwas abgelegeneren Ortschaft im Bedarfsfall eine ziemlich lange Löschwasserleitung zu legen gewesen wäre. Glücklicherweise konnte der Brand aber rasch unter Kontrolle gebracht werden, woraufhin die Löschwasserleitung nicht mehr benötigt wurde. Das betroffene Material wurde ins Freie gebracht und abgelöscht, sowie der Kellerraum belüftet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: