Vorchdorf: Drei Feuerwehren bei Brand im Heizraum eines Hauses im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand im Heizraum eines Hauses in Vorchdorf im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Mär 16:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. In Vorchdorf (Bezirk Gmunden) standen Dienstagnachmittag drei Feuerwehren bei einem Brand im Keller eines Hauses im Einsatz. Der Brand im Bereich der Heizungsanlage konnte rasch gelöscht werden. Drei Feuerwehren wurden zu einem Brand in einem Wohnhaus in Vorchdorf alarmiert. Im Keller eines Hauses ist es ersten Angaben nach zu einem Brand im Bereich der Heizung beziehungsweise im Heizraum gekommen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Gegenstände wurden von den Einsatzkräften in den Garten des Hauses gebracht. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: