Kirchschlag bei Linz: Drei Feuerwehren bei Brand einer Wasserpumpe im Einsatz

Slide background
Drei Feuerwehren bei Brand einer Wasserpumpe in Kirchschlag bei Linz im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
04 Sep 17:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHSCHLAG BEI LINZ. Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnhaus nach Kirchschlag bei Linz (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert. Ersten Angaben zufolge kam es zu einem Brand einer Wasserpumpe. "Vermutlich durch einen technischen Defekt entzündete sich eine Wasserpumpe, weswegen es zu einer Rauchentwicklung im Wohnhaus kam. Glücklicherweise bemerkte der Hausbesitzer diese und alarmierte die Feuerwehr. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Anschließend wurde das Haus belüftet", so der Einsatzleiter der Feuerwehr Kirchschlag bei Linz. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: