Dornbirn: Verkehrsunfall mit Linienbus auf der Bödelestraße

Slide background
Schnee - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Jän 17:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.01.2019 um 12:45 Uhr kam es auf der L48, Bödelestraße, zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus durch einen umstürzenden Baum. Der Baum stürzte durch die Schneelast unmittelbar vor den talwärts Richtung Dornbirn fahrenden Linienbus und verlegte die gesamte Fahrbahn. Der 52jährige Lenker konnte durch eine Notbremsung des mit 50 Personen besetzten Busses eine Kollision gerade noch verhindern. Durch Äste wurde lediglich die Windschutzscheibe des Baumes beschädigt, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Während der Aufräumarbeiten durch die FFW Dornbirn wurde der Verkehr für 20 Minuten komplett gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg