Diverse Waffen eines Tamswegers (23) durch die Polizei sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jun 13:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.06.2018, um 19:30 Uhr wurde ein 23-jähriger Tamsweger von einem 21-jährigen Mann und einem 15-Jährigen ebenfalls aus Tamsweg bei der Polizeiinspektion Tamsweg angezeigt, da er die beiden am Handy sowie mittels Whats App Nachricht mit dem Umbringen bedroht hatte. Nach einer Einvernahme des Beschuldigten durch die Polizei erfolgte eine freiwillige Nachschau in dessen Wohnräumen. Dort wurden 3 Schreckschusswaffen, eine Leuchtpistole, 2 Druckluftpistolen, verschiedene Munition und andere Gegenstände welche als Waffe verwendet werden können, durch die Polizei sichergestellt. Der 23-jährige wird wegen gefährlicher Drohung und Übertretungen nach dem Waffengesetz angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg