Treibach-Althofen: Diebstahl eines Mopedkennzeichens geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

22 Jul 19:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 22.07.2022 erstattete ein 58-jähriger Mann aus Treibach, Bezirk St.Veit/Glan, die Anzeige, dass ihm im laufe der letzten Woche die Kennzeichentafel seines Motorrades, welches im Carport vor seinem Haus abgestellt war, gestohlen worden sei.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnte von Beamten der Polizeiinspektion Althofen ein auf einem Schotterparkplatz abgestelltes Motorrad ohne Kennzeichen festgestellt und in weiterer Folge das gesuchte Kennzeichen im Gebüsch hinter dem Motorrad aufgefunden und sichergestellt werden.
Der Besitzer des Motorrades konnte ausgeforscht werden und war zum Diebstahl der Kennzeichentafel geständig.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: