Purbach am Neusiedler See: Diebstahl

Slide background
Kasse - Symbolbild
© PIX1861, pixabay.com
03 Nov 09:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Purbach, Bezirk Eisenstadt Umgebung, griff eine Aufräumerin mehrmals in die Geschäftskasse.

Innerhalb der letzten zwei Monate häuften sich Diebstähle in dem Geschäft. Aufgrund mehrerer fehlenden Beträge in der Registrierkasse und einer privaten Trinkgeldkiste, Schaden rund € 2.000.-, wurde von der Besitzerin die Polizei eingeschalten. Am gestrigen Tag griff die 33-jährige ungarische Aufräumerin abermals in die Kasse. Sie konnte von der Polizei auf der Heimfahrt angehalten und festgenommen werden. Die präparierten Geldscheine wurden bei ihr vorgefunden und sichergestellt. Die Frau zeigte sich bei Vernehmung teilweise geständig und wurde nach der Einvernahme über Anordnung der StA in die JA Eisenstadt überstellt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg