Weitensfeld: Deutscher Motorradfahrer (35) bei Sturz verletzt

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
10 Jun 15:52 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 10.06.2023 gegen 12:15 Uhr fuhr eine fünfköpfige Motorradgruppe aus Deutschland auf der L64, der Deutsch-Griffner Landesstraße in Richtung Gurktal. In einer Linkskurve rutschte einem 35-jährigen Lenker sein Motorrad auf der regennassen Fahrbahn weg. Er kam dadurch zu Sturz und wurde auf die Fahrbahn geschleudert.
Das Motorrad krachte rechts gegen die Leitschiene. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen und wurde durch einen zufällig nachkommenden Arzt erstversorgt. Danach lieferte der Rettungsdienst den Verletzten ins Landeskrankenhaus Villach.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: