Das Land Salzburg hat zwei neue Referatsleiter

Slide background
Foto: Land Salzburg/Martin Wautischer
19 Jul 08:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bestellungsdekrete an Heiderose Stummer und Christian Prucher

(LK) Zwei Referate der Salzburger Landesverwaltung stehen seit Anfang Juli unter neuer Leitung. Landesrat Josef Schwaiger überreichte die Bestellungsdekrete an die neuen Leiter Heiderose Stummer und Christian Prucher.

Heiderose Stummer übernimmt das Referat Wasser- und Energierecht in der Abteilung Wasser des Landes, Christian Prucher leitet nun das Referat Beteiligungen in der Abteilung Finanz- und Vermögensverwaltung. „Heiderose Stummer ist seit 1992 im Landesdienst tätig und hat umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Themenbereichen gesammelt. Als erfahrene Mitarbeiterin mit einem guten Blick auf das Ganze ist sie die richtige Wahl für das Energie- und Wasserecht. Christian Prucher konnte im Vorjahr als erfahrener Jurist aus der Privatwirtschaft für den Landesdienst gewonnen werden und bringt hohe Kompetenz sowie frischen Wind in sein Referat“, sagt Personal-Landesrat Josef Schwaiger.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg