Däne (20) von Briten (23) durch Faustschlag verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
23 Nov 15:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf 23.November 2019 kam es in einem Kapruner Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen britischen Staatsangehörigen und einem 20-jährigen stark alkoholisierten dänischen Staatsangehörigen. Der 20-jährige Däne wurde dabei durch einen Faustschlag im Gesicht leicht verletzt. Vorausgegangen war, dass der Däne mehrere Gäste im Lokal anrempelte und beleidigte. Eine ärztliche Versorgung lehnte der Verletze mehrfach ab.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg