Kaprun: Apres-Ski-Party - Schlägerei

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
13 Jän 17:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Körperverletzung kam es am 12. Jänner 2024, gegen 19.10 Uhr, während einer Apres-Ski-Party in einem Lokal in Kaprun. Bei der tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer deutschen und einer niederländischen Urlaubergruppe wurde ein 25-jähriger Deutscher und ein 24-jähriger Niederländer unbestimmten Grades verletzt. Erst mit Einschreiten der Polizei beruhigte sich die Lage und die zwei verletzten Urlauber konnten von der Rettung versorgt werden. An dem Einsatz waren vier Polizeistreifen und ein Rettungsfahrzeug beteiligt. Die beiden Männer wurden wegen Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg