Allerheiligen bei Wildon: Carport uns Schuppen in Brand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© Beeki, pixabay.com
27 Feb 19:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache geriet Samstagabend, 26. Feber 2022, ein Geräteschuppen und ein Carport in Brand. Verletzt wurde niemand, die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Das Feuer brach gegen 20:20 Uhr aus. Der Brand beschädigte den Geräteschuppen und den Carport sowie darin untergestellte landwirtschaftliche Geräte, einen Anhänger sowie ein Auto. Der Carport wurde zur Gänze zerstört, der Geräteschuppen wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen. Der Brand wurde von den Feuerwehren Allerheiligen und Siebing gelöscht. Diese standen mit 36 Kräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz. Die Ersterhebungen ergaben, dass als Brandauslöser vermutlich ein elektrischer Kurzschluss in Frage kommen könnte. Die genaue Brandursachenermittlung wird in den nächsten Tagen erfolgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg