Carport, Wohnmobil und PKW bei Brand zerstört

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Mai 11:40 2015 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehren Köflach, Maria Lankowitz und Piber konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern

BEZIRK VOITSBERG. Ein Carport, ein Wohnmobil und ein Auto wurden am Sonntagabend in Pichling bei Köflach (Bezirk Voitsberg) bei einem Brand zerstört.


Das Feuer brach gegen 22:15 Uhr aus ungeklärter Ursache an dem im Carport abgestellten Wohnmobil aus und griff rasch um sich. Ein neben dem Wohnmobil stehender PKW brannte ebenfalls vollständig aus.

Die Feuerwehren Köflach, Maria Lankowitz und Piber konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die genaue Brandursache muss von Sachverständigen geklärt werden.

http://www.bfvvo.steiermark.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.