Marchtrenk: Brandeinsatz bei einem Biomasseheizwerk

Slide background
Brandeinsatz bei einem Biomasseheizwerk in Marchtrenk
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
28 Apr 07:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Donnerstagfrüh die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren nach einem Brandmeldealarm in einem Biomasseheizwerk im Einsatz. Zwei Feuerwehren wurden Donnerstagfrüh durch die Brandmeldeanlage zu einem Nahheizwerk in Marchtrenk alarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Verrauchung beziehungsweise Dampfentwicklung festgestellt werden. Weitere Kräfte sollen daraufhin scheinbar angefordert worden sein. Das Heizmaterial wurde zur Kontrolle daraufhin teilweise ins Freie gebracht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: