Rosental an der Kainach: Brand in einem Firmengebäude

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Sep 09:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Offenbar aufgrund eines technischen Defekts brach Montagfrüh, 27. September 2021, ein Brand in einem Firmengebäude aus. Verletzt wurde niemand.

Der Brand dürfte zwischen 02:00 und 04:00 Uhr im Technikraum ausgebrochen sein. Einsatzkräfte der Feuerwehren Köflach, Piber und Rosental, mit 25 Personen und vier Fahrzeugen im Einsatz, löschten den Brand.
Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.
Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg