St. Koloman: Brand in Mehrparteienhaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
08 Aug 13:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 07.08.2020 auf 08.08.2020 kam es in einem Mehrparteienhaus in Taugl in einer Wohnung zu einem Küchenbrand. Zwei Bewohner wurden durch die starke Rauchentwicklung aus dem Schlaf gerissen und weckten daraufhin die weiteren Mitbewohner und verständigten die Feuerwehr.

Durch Freiwillige Feuerwehr St. Koloman, welche mit drei Löschfahrzeugen im Einsatz war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg