Bad Schallerbach: Brand im Heizraum eines Restaurants

Slide background
Brand im Heizraum eines Restaurants in Bad Schallerbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Dez 15:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. Ein Brand im Heizraum eines Restaurants hat Mittwochnachmittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettung und Polizei gesorgt. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Heizraum eines Restaurants in Bad Schallerbach ist am frühen Mittwochnachmittag aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war ein Teil des Gebäudes erheblich verraucht, der Brand im Heizraum konnte rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet und dadurch rauchfrei gemacht. Eine betroffene Verkleidung wurde zerlegt und ins Freie gebracht. Techniker eines Elektrounternehmens wurden angefordert, weil auch ein Verteiler durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Eine unverletzte Person wurde vom Rettungsdienst kurzzeitig betreut.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: