Stainztal: Brand eines Traktors

Slide background
Foto: Symbolbild
26 Mär 18:39 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagabend, 25. März 2024, geriet ein in einem Wirtschaftsgebäude abgestellter Traktor in Brand. Menschen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Gegen 22.45 Uhr bemerkte der 63-Jährige Landwirt, dass der in einem Wirtschaftsgebäude abgestellte Traktor zu brennen begann. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum dürfte das landwirtschaftliche Fahrzeug in Brand geraten sein.
Der Landwirt konnte den Brand mit Feuerlöschern selbst unter Kontrolle bringen. Die Kräfte der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Mettersdorf bargen den Traktor aus dem Wirtschaftsgebäude und löschten diesen dann zur Gänze.
An der vollständig ausgebrannten Zugmaschine, sowie am Wirtschaftsgebäude entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg