Lengfelden: Brand einer Holzhütte

Slide background
Feuer - Symbolbild
© lepa744, pixabay.com
25 Dez 11:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 24.12.2021, kam es in Lengfelden zum Brand einer hölzernen Gartenhütte. Der Brand wurde zufällig durch Nachbarn entdeckt, nachdem die Hütte bereits in Vollbrand stand.
Zur Bekämpfung des Brandes rückten mehrere Mannschaften der freiwillige Feuerwehr aus, durch welche die Flammen rasch gelöscht werden konnten.
Der Verpächter des Objekts konnte durch die die Polizeistreife über den Vorfall in Kenntnis gesetzt werden.
Durch den Brand wurden keine Personen verletzt. Es entstand Sachschaden in derzeit unbestimmter Höhe.
Weitere Ermittlungen zur Brandursache sind noch erforderlich.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg