St. Andrä: Brand eine Müllcontainers

Slide background
Brand Symbolbild
© Sarah G, regionews.at
20 Mär 06:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03., um 19.30 Uhr, gerieten mehrere Müllcontainer, die unter einem Carport in Wölzing – Fischering, Gemeinde St. Andrä, abgestellt waren aus bisher unbekannter Ursache in Brand und wurden durch die Freiwillige Feuerwehr St. Andrä, die mit 4 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz stand gelöscht. Der Brand dürfte vermutlich von einem Papiercontainer ausgegangen sein. Aufgrund des Brandes wurde die Außenfassade eines Mehrparteienhauses stark beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg