Kitzeck im Sausal: Brand durch PC-Defekt in Logistikfirma

Slide background
Feuer-Stiegenhaus - Symbolbild.jpg
© skeeze
07 Aug 05:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagfrüh, 6. August 2021, kam es in einer Firma in der Gemeinde Kitzeck im Sausaal zu einem Brand.

Gegen 6:45 Uhr brach das Feuer im Bereich der Logistikabteilung aus. Die Ursache des Brandes dürfte ein technischer Defekt des PC-Systems der Firma gewesen sein. Nach der Verständigung der Einsatzkräfte konnten die Freiwilligen Feuerwehren Fresing, Großklein und Pisdorf die Flammen rasch löschen. Durch das Feuer dürfte ein Sachschaden in der Höhe von mehreren hunderttausend Euro entstanden sein. Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg