Schwanenstadt: Brand bei einem Holzverarbeitungsbetrieb sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Brand bei einem Holzverarbeitungsbetrieb in Schwanenstadt sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Okt 17:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SCHWANENSTADT. Ein kleinerer Brand in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) hat Freitagnachmittag einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort "Brand Gewerbe, Industrie" zu einem Brand bei einem Holzverarbeitungsbetrieb alarmiert. In einer Halle ist es ersten Angaben nach zu einem Kabelbrand gekommen. Zwei Hallen wurden dadurch verraucht. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden, die betroffenen Firmenhallen wurden im weiteren Einsatzverlauf belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: