Viehhofen: Betrunkener flüchtet vom Unfallort

Slide background
Schild - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Mär 06:25 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. März 2022, um 00.50 Uhr, wurde via Polizeinotruf gemeldet, dass sich in Viehhofen ein Verkehrsunfall ereignet hat und der Unfallverursacher, ohne anzuhalten, weitergefahren sei. Im Zuge der Anfahrt der Polizeistreife zum Unfallsort konnten auf der Glemmtaler Straße (L 111) Fahrzeugteile auf der Fahrbahn wahrgenommen und in weiterer Folge entfernt werden. Am Unfallsort waren mehrere Verkehrszeichen sowie mehrere Straßenleitpflöcke der dortigen Verkehrsinsel komplett beschädigt. Des Weiteren konnte die Kennzeichentafel des fahrerflüchtigen Pkw vorgefunden werden. Eine weitere Polizeistreife konnte den 35-jährigen Lenker aus Deutschland in Zell am See anhalten und kontrollieren. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1.5 Promille. Er wird bei der BH Zell am See angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg