Obertauern: Betrunkener "borgte" sich Fahrzeuges aus

Slide background
Foto: Symbolbild
03 Dez 13:27 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei männliche Personen (Vater 59 und Sohn 28) setzten am 02.12.2023, gegen 16:45 Uhr, beim Seekarhaus in Obertauern einen PKW unbefugt in Betrieb. Der Lenker kam auf der Seekarstraße in Fahrtrichtung Ortszentrum Obertauern von der Fahrbahn ab. Der entfremdete PKW wurde dadurch beschädigt.
Ein Alkoholvortest beim Lenker verlief positiv. Der Alkomattest wurde vom Lenker verweigert. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Der Staatsanwaltschaft Salzburg wird berichtet. Die Verwaltungsanzeigen ergehen an die BH Tamsweg bzw. BH St. Johann im Pongau.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg