Mayrhofen: Betrunkener Urlaubsgast stürzt aus Fenster

Slide background
Foto: Fenster / Regionews / Symbolbild
03 Mär 06:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2022, gegen 19:00 Uhr, beabsichtigte ein stark alkoholisierter 21-jähriger belgischer Urlaubsgast aus unbekanntem Grund aus dem Fenster seines im ersten Stockwerk befindlichen Gästezimmers in Mayrhofen zu steigen. Dabei stürzte er aus ca. fünf Metern Höhe auf den asphaltierten Boden ab. Er zog sich dabei Beinverletzungen unbestimmten Grades zu.
Die Hilfeschreie des Gestürzten wurden von der Nachbarin wahrgenommen, welche die Rettung verständigte. Der Verletzte wurde von der Rettung ins BKH Schwaz gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg