Schüttdorf: Betrunkener Radfahrer von PKW erfasst - Fahrerflucht

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
01 Aug 06:22 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 31. Juli 2022, um 22:15 Uhr, ereignete sich in Schüttdorf in 5700 Zell am See ein Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht.

Ein 50-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad entlang der Flugplatzstraße. Ein von links aus der Gletschermoosstraße kommender PKW touchierte den Fahrradlenker, welcher in weiterer Folge zu Sturz kam und sich dabei unbestimmten Grades verletzte. Der beteiligte PKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Der verletzte Fahrradlenker wurde von den einschreitenden Beamten erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz in das Tauernklinikum Zell am See gebracht. Ein Alkomattest mit dem Fahrradlenker ergab 1,46 Promille. Das Fahrrad wurde durch den Unfall erheblich beschädigt. Nach dem fahrerflüchtigen PKW-Lenker wird gefahndet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: