Eferding: Betrunkener Radfahrer gestürzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
08 Jul 13:38 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Eferding

Ein 61-jähriger Linzer fuhr am 7. Juli 2023 gegen 21:30 Uhr mit seinem Fahrrad in Eferding, stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Er verhielt sich gegenüber den Ersthelfern sehr aggressiv und entfernte sich von der Unfallstelle. Bei der Fahndung konnte der 61-Jährige in Hinzenbach auf dem dortigen Geh- & Radweg liegend gefunden werden. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung war er erneut mit seinem Fahrrad gestürzt. Er verweigerte einen Alkomattest und die ärztliche Behandlung. Danach ging er zu Fuß zu einem Bekannten.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: