Rauchenödt: Betrunkener Autofahrer überschlug sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
22 Mai 10:32 2021 von Redaktion International Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 21. Mai 2021 gegen 21:10 Uhr im Ortschaftsgebiet von Rauchenödt. Dabei fuhr ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Zwettl mit seinem Pkw auf der B38 Richtung Freistadt. Zur selben Zeit fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Pkw in die Gegenrichtung. Im Rückspiegel bemerkte sie plötzlich, dass das Auto des Mannes die Leitschiene touchierte und sich im angrenzenden Waldstück mehrmals überschlug. Die Frau alarmierte die Einsatzkräfte. Der Verunfallte befand sich allein im Wagen und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Lkh Freistadt eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 1,66 Promille, weshalb ihm sein Führerschein vorläufig abgenommen wurde.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: