Hallein Stadt: Betrunkener Autofahrer (54) aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

05 Feb 07:36 2022 von Redaktion International Print This Article

Am späten Abend des 04.Februar 2022 wurde in Hallein eine Polizeistreife auf einen PKW aufmerksam, welcher bei Dunkelheit ohne eingeschaltenem Abblendlicht unterwegs war. Nachdem das Fahrzeug angehalten werden konnte, wurde die PKW Lenkerin einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Bereits hier wurden eindeutige Alkoholsymptome bei der 54-jährigen Tennengauerin wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,66 Promille. Der Tennengauerin wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein vorläufig abgenommen. Sie wird bei der Bezirkshauptmannschaft Hallein angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: