Siegelsdorf: Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Nov 09:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 55-jährige Frau aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am 13.11.2021 gegen 17:30 Uhr ihren PKW auf der Hattendorfer-St. Mareiner Gemeindestraße im Ortsgebiet von Siegelsdorf in Fahrtrichtung Norden und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen diverse auf einem Grundstück abgestellte Gegenstände bzw. Objekte (unter anderem aufstapelte Pflastersteine, eine Kreissäge, ein Kompostkorb). Durch den Aufprall wurde die 55-jährige unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung.

Der Führerschein wurde abgenommen und die 55-jährige angezeigt. Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg