Linz: Betrüger in Haft

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
12 Mär 17:48 2024 von Redaktion International Print This Article

Stadt Linz

Nach umfangreichen Ermittlungen des Stadtpolizeikommandos Linz konnte nun ein gewerbsmäßiger schwerer Betrug geklärt werden. Ein 33-jähriger Mann gab sich als erfolgreicher Unternehmer mit Firmen in Österreich und Dubai (u.a. Handel mit Luxus-Kfz) aus und nahm Anzahlungen für Elektronikartikel und für zumindest ein Luxusauto entgegen, lieferte diese jedoch nicht. Bei einer gleichzeitig durchgeführten Durchsuchung an der Meldeadresse des Beschuldigten konnten weitere Unterlagen sichergestellt werden. Weitere Ermittlungen sind am Laufen. Der 33-jährige Beschuldigte aus Linz wurde am 11. März 2024 gegen 7:15 Uhr festgenommen und in die Justizanstalt überstellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: