Ehenbichl: Bergrettung und Hundestaffel bei Suchaktion im Einsatz

Slide background
Foto: RegionwesCG / Symbolbild
25 Aug 19:04 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25. August 2023, gegen 09:30 Uhr wurde von Angehörigen bei der Polizei Reutte die Abgängigkeit eines 91-jährigen Österreicher angezeigt. Es wurde eine Suchaktion unter Beteiligung mehrerer Polizeistreifen, der Bergrettung Reutte mit Suchhunden, sowie der Diensthundestreife der Polizei eingeleitet. Gegen 11:15 Uhr wurde der Mann nach einer Handypeilung in Ehenbichl im Bereich Obermahd unterhalb eines Weges in einem ausgetrockneten Bachbett aufgefunden. Der Mann wurde geborgen und mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Er war aus bisher unbekannter Ursache vom Weg über einen Abhang in das Bachbett gestürzt.


Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg