Ehenbichl: Beim Überholen den Gegenverkehr übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

25 Jän 17:03 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 27-jähriger Deutscher fuhr am 25.01.2023 gegen 10:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Ehenbichler- Landesstraße in Richtung Ehenbichl. Dabei wollte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 61-jährigen Österreicher. Dieser versuchte noch nach rechts auszuweichen, es kam jedoch trotzdem zur seitlichen Kollision. Der Pkw des 61-Jährigen geriet von der Fahrbahn ab und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand. Er erlitt dadurch leichte Verletzungen und musste ins BKH Reutte gebracht werden, der Zweitbeteiligte blieb unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: