Altach: Beim Überholen, abbiegendes Auto gerammt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
03 Mär 14:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.03.2022 kam es auf der L 190 (Vorarlbergstraße) in Altach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden. Gegen 13:45 Uhr wollte ein 30-jähriger in Hohenems wohnhafter Mann mit seinem PKW auf Höhe des Islamischen Friedhofs in Fahrtrichtung Götzis zwei vor ihm fahrende PKW überholen. Dabei dürfte er übersehen haben, dass der vorderste PKW, welcher von einer 45-jährigen Frau gelenkt wurde, im Begriff war, nach links zum Islamischen Friedhof abzubiegen. In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen dem überholenden und dem abbiegenden PKW. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus Hohenems gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Am Einsatz waren drei Fahrzeuge und ca. 15 Feuerwehrleute der Feuerwehr Götzis, zwei Rettungsfahrzeuge mit sechs Sanitätern, zwei Streifen der Bundespolizei und zwei Abschleppdienste beteiligt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg