Weitensfeld: Beim Baumstutzen von Leiter gefallen

Slide background
Foto: / pixabay / Symbolbild
08 Jul 17:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.07.2022 gegen 13.00 Uhr war ein 50-jähriger Mann aus der Gemeinde Weitensfeld, Bezirk St. Veit an der Glan, auf seinem Anwesen damit beschäftigt, mittels Leiter und Elektrosäge die Äste eines Kirschenbaumes zu stutzen.
In einer Höhe von ca. vier Metern kam er aus dem Gleichgewicht und stürzte von der Leiter auf den Wiesenboden.
Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg