Etzersdorf-Rollsdorf: Beim Abbiegen ein anderes Auto übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
30 Apr 15:51 2022 von Redaktion International Print This Article

Freitagnachmittag, 29. April 2022, übersah eine 89-jährige PKW-Lenkerin beim Abbiegevorgang den von einer 27-Jährigen gelenkten PKW und es kam zur Kollision, wobei die 89-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt wurde.

Am 29. April 2022, gegen 16.20 Uhr fuhr eine 27-jährige, aus dem Bezirk Weiz stammende Frau, mit ihrem PKW auf der L 360, der Ilztalstraße, aus Preßguts kommend in Richtung Rollsdorf. Auf der Rückbank, jeweils in einem Kindersitz gesichert, befanden sich ihr 6-jähriger Sohn und ihre 4-jährige Tochter.

Im Gemeindegebiet von Rollsdorf, bog eine 89-jährige PKW-Lenkerin, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz, aus dem Pichlerweg kommend nach links in die L 360. Dabei dürfte sie den PKW der 27-Jährigen übersehen haben und es kam zur Kollision.

Die 89-jährige Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Spital eingeliefert. Die 27-Jährige und ihre Kinder wurden beim Unfall nicht verletzt.

Ein bei beiden Lenkerinnen durchgeführter Alkomattest verlief negativ. Die L 360 war für etwa eine Stunde gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: