Raabs an der Thaya: Bei Dachdeckerarbeiten eingebrochen und 4,5 Meter auf Betonboden abgestürzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
07 Apr 12:21 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya führte am 5. April 2023, gegen 14.45 Uhr, Dachdeckerarbeiten bei einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet Raabs an der Thaya, Ortsteil Luden, durch. Dabei dürfte er beim Verlassen des Daches eingebrochen sein und stürzte ca. 4,5 Meter auf den darunter liegenden Betonboden. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling verbracht. Das zuständige Arbeitsinspektorat wurde verständigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: