Hallein Stadt: Bei Beziehungsstreit mit Messer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
31 Okt 10:33 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 30. Oktober 2021 kam es am Nachmittag in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Hallein zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 37-jährigen Halleinerin und ihrem 46-jährigen Lebensgefährten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung verletzte die Halleinerin ihren Lebensgefährten mit einem Messer. Der 46-jährige Einheimische wurde im Bereich des Brustkorbes und des linken Oberarmes schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Salzburg geflogen. Die 37-jährige Frau wurde festgenommen. Die genauen Umstände wie es zu den Verletzungen des Mannes kam sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: