Gisingen: Banküberfall mit Nachtrag

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
28 Apr 17:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag dem 28.04.2023, gegen 14:10 Uhr ereignete sich bei der Sparkasse Feldkirch-Gisingen ein Überfall. Der derzeit noch unbekannte männliche Täter ist flüchtig. Die Alarmfahndung läuft.

Update der Polizei:

Um 14:10 Uhr betrat ein schwarz gekleideter unbewaffneter Mann, die Sparkasse in Feldkirch-Gisingen. Er begab sich selbständig in den Kassabereich und forderte Geld. Der noch unbekannte Täter griff selbständig in die Kassa und entnahm einen Geldbetrag in noch unbekannter Höhe. Anschließend verließ der Täter die Bank und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Eine örtliche Fahndung nach dem Täter läuft. Es wurden keine Personen bei dem Überfall verletzt.

Täterbeschreibung: bekleidet mit schwarzem Kapuzenpullover, weißen Schuhen, schlanke Statur, trug einen Schirm. Ob der Täter eine Strumpfmaske trug ist nicht gesichert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg