Schladming: B320 bei Pichl nach Unfall für eine Stunde gesperrt

Slide background
Symbolbild
© Nehris, shutterstock.com
03 Aug 16:31 2023 von Redaktion International Print This Article

Mittwochmittag, 02. August 2023, kam es auf der B320 Ennstalbundesstraße zu einem Zusammenstoß zwischen mehreren Kraftfahrzeugen.

Gegen 13:00 Uhr kam es auf der B320 zu einer Kollision zwischen einem 79-jährigen Österreicher und einem entgegenkommenden 23-jährigen Niederländer.
Beim Zusammenprall der beiden PKWs wurde der niederländische Lenker mit seinem Kraftfahrzeug gegen den LKW eines indischen Kraftwagenfahrers (44 Jahre) geschleudert.

Der Österreicher, als auch der Niederländer erlitten durch die Kollision Verletzung unbestimmten Grades und wurden vom Roten Kreuz in das DKH Schladming verbracht.
Der indische LKW-Fahrer verblieb durch den Verkehrsunfall unverletzt.

Die B320 war für ungefähr eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: