Diersbach: Autolenker (19) bei Unfall tödlich verunglückt

Slide background
Autolenker (19) bei Unfall in Diersbach tödlich verunglückt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Apr 08:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

DIERSBACH. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Donnerstagabend in Diersbach (Bezirk Schärding) ereignet. Ein 19-jähriger Autolenker kam dabei ums Leben. "Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 27. April 2023 um 19:15 Uhr mit seinem PKW auf der L515 Eisenbirner Straße, Gemeindegebiet Diersbach, in Richtung Kalling. Im Ortschaftsbereich Edenwiesen geriet er aus unbekannter Ursache auf das rechte Bankett und verriss seinen PKW nach links, wo er seitlich gegen ein Wohnhaus prallte. Der Anprall war derart wuchtig, dass sowohl am Fahrzeug des 19-Jährigen als auch am Wohngebäude und dem in der Garage abgestellten PKW schwerer Schaden entstand. Der 19-Jährige wurde von Ersthelfern bewusstlos aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte reanimiert. Nachdem dies erfolglos war, wurde der junge Mann vom Notarzt für tot erklärt", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: