Hirschegg-Pack: Autofahrerin schleudert in Tunnelwand

Slide background
Tunnel - Symbolbild
© regionews.at
27 Okt 15:25 2020 von Redaktion International Print This Article

Dienstagfrüh, 27. Oktober 2020, geriet eine 49-Jährige mit ihrem Pkw im Kalcherkogeltunnel ins Schleudern und touchierte die Tunnelwand. Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 05:45 Uhr war die 49-Jährige aus Villach mit ihrem Pkw auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug im Kalcherkogeltunnel ins Schleudern und touchierte die linke Tunnelwand bzw. den Randstein. Mit Verletzungen unbestimmten Grades kam sie am zweiten Fahrstreifen zum Stillstand.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

Der Kalcherkogeltunnel war von 05:50 Uhr bis 07:00 Uhr in Fahrtrichtung Wien für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: