Sulz im Wienerwald : Autofahrerin geriet in Gegenverkehr - nach Unfall im Auto eingeklemmt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
21 Okt 14:56 2022 von Redaktion International Print This Article

Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Mödling lenkte am 21. Oktober 2022, gegen 11.10 Uhr, einen Pkw auf der Landesstraße 128 in Sulz im Wienerwald, aus Richtung Stangau kommend. Zur gleichen Zeit fuhr eine 52-Jährige aus dem Bezirk Mödling mit einem Pkw in Richtung Stangau. Aus unbekannter Ursache sei die 52-jährige Pkw-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal gegen den entgegenkommenden Pkw der 40-Jährigen geprallt. Die 52-jährige Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Sulz befreit werden. Beide Lenkerinnen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Baden verbracht.

Die Landesstraße 128 war im Unfallbereich bis 12.30 Uhr total gesperrt. Von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr konnten die Fahrzeuge wechselweise durchgelassen werden.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: