Mölbling: Autofahrer rammt Moped und flüchtet - 51-Jährige schwer verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
12 Jun 06:58 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 47-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit lenkte am 11.06.2021 gegen 23.30 Uhr sein Moped auf der Friesacher Straße B 317 von St. Veit kommend in Richtung Friesach. Am Sozius saß seine 51-jährige Schwester.
In Mail, Gemeinde Mölbling, Bezirk St. Veit an der Glan fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug auf den Hinterreifen des Mopeds auf. Dieses überschlug sich und die 51-jährige wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde sie ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der 47-jährige Bruder blieb unverletzt.

Die beiden konnten zum Unfallverursacher (Fahrzeug) keine Hinweise bekanntgeben. Auch andere Fahrzeuglenker haben den Unfallhergang nicht wahrnehmen können.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: