Maria Elend: Autofahrer musste nach Unfall von der Feuerwehr befreit werden

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
25 Jul 17:44 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 36-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Villach lenkte am 25.07.2021 um 01:10 Uhr seinen PKW auf der Rolsentalstraße B 85 von St. Jakob/R. kommend in Richtung Feistritz/R. Kurz vor dem Ortsgebiet von Maria Elend kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Infolge überschlug sich der PKW mehrmals und blieb am Dach in der angrenzenden Wiese liegen. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem PKW geborgen und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: