Imst: Autofahrer kracht nach Auffahrunfall gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
12 Mär 17:33 2024 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 11.03.2024 lenkte ein 55-jähriger Österreicher seinen PKW auf der B 189 in Fahrtrichtung Imst. Hinter ihm fuhr ein 82-jähriger österreichischer Staatsangehöriger mit seinem PKW in die selbe Fahrtrichtung. Am Beifahrersitz befand sich seine 79-jährige Ehefrau.
Gegen 13:45 Uhr fuhr der 82-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache hinten auf den vor ihm fahrenden PKW auf, geriet mit dem Fahrzeug linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Eheleute wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettung in das Krankenhaus nach Zams gebracht. Der 55-jährige PKW-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die B 189 war im Bereich der Unfallstelle für 1,5 Stunden erschwert passierbar. Im Einsatz standen die FFW Imst, 2 RTW, Notarzt und 2 Polizeistreifen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: