Haselsdorf: Autofahrer kracht in Gartenzaun - schwer verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

01 Aug 13:23 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker prallte Freitagnachmittag, 31. Juli 2020, mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun und wurde schwer verletzt.

Gegen 15:10 Uhr lenkte der 21-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw auf der Hitzendorferstraße L336 in Richtung Attendorf. Bei Straßenkilometer 2,8 kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaunpfeiler aus Beton. Der 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: