Wolfpassing: Autofahrer kommt von der Straße ab und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
01 Mär 17:38 2024 von Redaktion International Print This Article

Ein 61-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln lenkte am 1. März 2024, gegen 06.50 Uhr, einen Pkw auf der Freilandstraße L 118 im Gemeindegebiet von Wolfpassing in Fahrtrichtung St. Andrä-Wördern. Laut Zeugenaussage habe der Pkw-Lenker ein Überholmanöver durchgeführt und sei vermutlich aufgrund seines Brems- und Ausweichmanövers mit dem Fahrzeug links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich mehrmals über die dortige Böschung und kam in einem Acker am Dach liegend zum Stillstand. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä-Wördern befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das AUVA Traumzentrum nach Wien-Meidling geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: