Sitzendorf an der Schmida: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
13 Okt 19:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 13. Oktober 2023, gegen 05.30 Uhr, einen Pkw auf der L 42 im Gemeindegebiet von Sitzendorf an der Schmida, aus Richtung Grafenberg kommend in Fahrtrichtung Sitzendorf. Bei Straßenkilometer 34,100 sei er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn rechts abgekommen und der Pkw habe sich überschlagen. Der Lenker wurde von den Einsatzkräften der Rettung und der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Der 58-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: